Rechtsberatung NEU

Arbeitsrechtliche Fragen haben stets Aktualität – die vergangenen Monate vieler Veränderungen, vor allem auch in den Arbeitsformen, haben einmal mehr gezeigt, dass es unabdingbar ist, rechtlich ‘richtig’ zu liegen.

Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass wir eine Kooperation mit Wenger & Vieli AG im Zusammenhang mit der von uns angebotenen Rechtsberatung ab 1. Januar 2021 abgeschlossen haben. Wenger & Vieli AG wird euch weiterhin im Bereich des Arbeitsrechts, aber neu auch in den Bereichen Sozialversicherungsrecht, bei grenzüberschreitenden Fragestellungen einschliesslich der steuerlichen Implikationen kompetent und effizient beraten und unterstützen. Mit Wenger & Vieli AG haben wir eine der führenden Anwaltskanzleien in der Schweiz als Kooperationspartner gewinnen können – die Anwaltskanzlei ist national und international mit Büros in Zürich und Zug mit mehr als 70 Expertinnen und Experten tätig. Neben der anerkannten Expertise der Kanzlei war es uns auch sehr wichtig, die Beratung persönlich gestalten zu können: Wenger & Vieli wird für ZGP eigens ein Team abstellen, das die Beratung nicht nur in Deutsch, sondern auch Englisch, Französisch, Italienisch und mehr wahrnehmen kann.

Bei Fragen gerne an [tocco-encoded-addr:OTgsOTcsMTE0LDk4LDk3LDExNCw5Nyw0Niw5NywxMDEsMTE1LDk5LDEwNCwxMDgsMTA1LDEwOSw5NywxMTAsMTEwLDY0LDEyMiwxMDMsMTEyLDQ2LDk5LDEwNA==]