young@ZGP Mentoring: Erfolgsgeschichten

 

Mentoring-Programm 

 

Das sind nur ein paar unserer positiven Feedbacks des Mentoring-Programms:

 

«Ich schaue auf ein erfahrungsreiches Mentoringjahr zurück. Ich hatte mit meiner Mentoring regelmässig immer einen wertvollen Austausch. Sie hat mich vor allem bei der Erarbeitung eines internen Projekts unterstützt, wofür ich ihr sehr dankbar bin.», Seraphina

 

«Ich haben von den Meetings mit meiner Mentorin stark profitiert. Sie war charismatisch, offen und hat mit mir ihre interessanten Erfahrungen gerne geteilt. Es war bereichernd, die Einblicke in die Erfolge und Herausforderungen von einem etablierten HR-Profi zu bekommen. Wir haben auch jeweils meine aktuellen, schwierigen Themen und Situationen zusammen diskutiert und ich konnte die Inputs von meiner Mentoring mit guten Ergebnissen in meinen beruflichen Alltag implementieren. Vor allem hat mir das Mentoring geholfen, mein Selbstbewusstsein zu steigern, die Klarheit über meinen Stärken zu gewinnen und die nächsten Karriereschritte zu definieren.», Joanna

 

«Ich habe den Austausch mit meiner Mentorin, sehr geschätzt. Bereits von Anfang an hat die Chemie gepasst. Ich konnte viele Tipps und Tricks zu unterschiedlichen Themen von ihr abholen und sogleich umsetzen. Vor allem konnte ich von ihrer unabhängigen und neutralen Sicht profitieren. Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung.», Deborah