News Detail

Coaching Intensiv-Kurs für HR-Fachleute

5-Tage-Kompakt-Kurs auf der Rigi, vom 10. bis 14. Juli 2017.

Für Mehr Infos und Anmeldung hier klicken

 

Dieser beliebte Kompakt-Workshop mit Dr. Rolf Specht führen wir auch dieses Jahr wieder durch. Die «Testimonials» von Workshop Teilnehmenden vom letzten Jahr sprechen für sich:

  • „Herzlichen Dank für 5 Tage Tiefgang und neue Blickwinkel in die Bereiche HR als Coach für die Führungskraft sowie wichtige Erkenntnisse im Bereich Konflikte, Coachingprozesse, Entschleunigung, freundliche Penetranz und „Hektik macht dumm“. Ich freue mich auf die Anwendung und Umsetzung.“
  • „Die Woche war sehr lehrreich. Auch der intensive Austausch mit Berufskollegen war sehr wertvoll.“
  • „Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt und in einigen Themen übertroffen. Die Kurs­leitung durch Rolf Specht wär äusserst inspirierend. Durch seine Methodik war es mir relativ leicht möglich, die hochstehenden Themen zu erfassen und zu verstehen. Die Motivation für die Umsetzung im Alltag ist enorm hoch.“