Dein Nutzen

   Mit unseren Mitgliedern und Partnern arbeiten wir stets an aktuellen Trends und HR-Themen. So bleibst du immer am Ball – sei es
   durch regelmässige Newsletter, online Veranstaltungen, exklusive Social-Media-Communities oder Fachpublikationen.

Beziehungsnetz

Die ZGP ermöglicht an ihren zahlreichen Veranstaltungen eine angenehme und inspirierende Plattform für den Aufbau und die Vertiefung eines professionellen Beziehungsnetzes. Rund 2.500 Personalverantwortliche vertrauen uns und profitieren von wertvollen Beziehungen.

 

Rabatte auf unsere Aus- und Weiterbildung

Fachliche Aus- und Weiterbildung sind wesentliche Karrierefaktoren. Deshalb bietet die ZGP ein breites Programm an Foren und Seminaren. Mit deiner Mitgliedschaft profitierst du von reduzierten Teilnahmegebühren.

Hier geht's zum Seminarangebot
 

Immer informiert

Mit unseren Mitgliedern und Partnern arbeiten wir stets an aktuellen Trends und HR-Themen. So bleibst du immer am Ball - sei es druch regelmässige Newsletter, Pop-Up Veranstaltungen, Social-Media-Communities und Fachpublikationen. 

 

Die plattform - "For a strong Swiss workforce"

Gemeinsam mit anderen Verbänden engagieren wir uns für einen intakten Arbeitsmarkt Schweiz und sind überzeugt, dass gut informierte und ausgebildete Arbeitnehmende ein zentrales Element dazu sind. Bei arbeitsmarktrelevanten Themen äussern wir uns, um HR eine Stimme in Bern zu geben! Mehr dazu auf die-plattform.ch.

 

Zugang zu den ZGP Communities

Unsere Communities sind Kompetenzzentren für Human-Resources-Management und Treffpunkte mit Berufskolleginnen und -kollegen. Innerhalb der HR-Communities bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und Networking.
 
Finde deine passende Gruppe und werde heute noch Teil der ZGP-Communities. 


 

Elektronisches Mitgliederverzeichnis

Die Mitglieder der ZGP sind in den verschiedensten Branchen und unterschiedlichen Rollen tätig. Als Mitglied ermöglichen wir dir den direkten Kontakt über unser elektronisches Mitgliederverzeichnis.

 

 

Mitgliederstimmen

 

 

"Mir gefällt ZGP, weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. In meinem Unternehmen bin ich oft mit meinen Themen alleine und hier kann mich über best practice austauschen."
Fabienne

 

"Das Seminar, das ich besucht habe, war super! Kleinere Gruppe und sehr viel Zeit zum praktischen Üben. Kompetente Leitung! Danke!"
Sunitha

 

"young@zgp ist meine Community, hier treffe ich Kolleginnen und Kollegen und baue so mein Netzwerk für die berufliche Zukunft auf."
Marc